1. Ownership of the Website

These terms and conditions of use (“Terms of Use”) apply to the Verreaux website located at www.verreauxswiss.com and all associated websites linked to it by Verreaux and its affiliates (collectively, the “Website”).

The Website is the property of Verreaux Swiss (“Verreaux”).

2. Agreement to the Terms of Use

By using the Website, you agree to these Terms of Use. As long as you comply with these Terms of Use, Verreaux grants you a personal, non-exclusive, non-transferable, limited privilege to enter and use the Website.

We may amend these Terms of Use from time to time. The most current version will be available on https://verreauxswiss.com/terms-of-use. Amended Terms of Use shall become effective from the date of publication on the Website.

Your continued use of the Website following the publication of amended Terms of Use will mean that you agree to and accept to be bound by them.

3. Use of the Website

We reserve the right to bar any activity aimed at obtaining any materials, documents or information through any means not purposely made available through the Website.

You may not attempt to gain unauthorized access to any part of the Website, or any service or system connected to the Website by hacking or any other illegitimate means.

You may not test the vulnerability of the Website or any network connected to the Website nor breach the security or authentication measures on the Website, or any network connected to the Website.

You may not trace any information on any other user of the Website to reveal any information, in particular personal identification, or information, other than your own information.

You agree not to use any device or software to interfere or attempt to interfere with the proper working of the Website, any transaction being conducted on the Website or with any other person’s use of the Website.

You may not use the Website or any Content for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms of Use or to solicit the performance of any illegal activity or other activity which infringes the rights of Verreaux or others.

4. Intellectual Property

All text, graphics, artwork, photographs, user interfaces, visual interfaces, trademarks, logos, sounds, computer code and other information (collectively “Content”), including but not limited to the selection and arrangement of such Content, contained on the Website is owned, controlled, or licensed by or to Verreaux and is protected by copyright, trade dress, patent, and trademark laws as well as other intellectual property rights and unfair competition laws.

Except as expressly provided in these Terms of Use, no part of the Website and no Content may be copied, reproduced, republished, translated, or otherwise distributed to any other computer, server, website or other medium for publication or distribution or for any commercial purpose without Verreaux’ express prior written consent.

You may use information on Verreaux’ products and services purposely made available by Verreaux for downloading from the Website, provided that you do not remove any proprietary notice language in all copies, use such information only for your personal and non-commercial informational purpose and make no modifications to any such information.

No rights other than these above are granted. In particular, no license, rights of use and/or ownership of any kind of Verreaux’ intellectual property are granted and all know-how, patents, trademarks, tradenames, designs, copyrights, manufacturing or business secrets and all other intellectual property which are/is owned by Verreaux shall remain the exclusive and unrestricted property of Verreaux.

Any feedback you provide on or based on the Website shall be deemed to be non-confidential and Verreaux shall be free to use such information on an unrestricted basis.

Last updated: March 2021
Verreaux Swiss
Changes and errors excepted.

Suchmaschineneintrag

1. Eigentum an der Website

Diese Nutzungsbedingungen gelten für die Verreaux-Website unter www.verreauxswiss.com und alle damit verbundenen Websites, die von Verreaux und seinen verbundenen Unternehmen (zusammen die „Website“) verlinkt werden.

Die Website ist Eigentum von Verreaux Swiss („Verreaux“).

2. Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen

Durch die Nutzung der Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Solange Sie diese Nutzungsbedingungen einhalten, gewährt Verreaux Ihnen ein persönliches, nicht exklusives, nicht übertragbares und eingeschränktes Recht, die Website zu betreten und zu nutzen.

Wir können diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern. Die aktuellste Version ist unter https://verreauxswiss.com/terms verfügbar. Geänderte Nutzungsbedingungen werden ab dem Datum der Veröffentlichung auf der Website wirksam.

Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung geänderter Nutzungsbedingungen bedeutet, dass Sie diesen zustimmen und akzeptieren, an sie gebunden zu sein.

3. Nutzung der Website

Wir behalten uns das Recht vor, Aktivitäten zu unterbinden, die darauf abzielen, Materialien, Dokumente oder Informationen auf irgendeine Weise zu erhalten, die nicht absichtlich über die Website verfügbar gemacht wurde.

Sie dürfen nicht versuchen, durch Hacking oder andere illegitime Mittel unbefugten Zugriff auf einen Teil der Website oder auf einen mit der Website verbundenen Dienst oder System zu erlangen.

Sie dürfen weder die Sicherheitsanfälligkeit der Website oder eines mit der Website verbundenen Netzwerks testen noch die Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen auf der Website oder einem mit der Website verbundenen Netzwerk verletzen.

Sie dürfen keine Informationen über andere Benutzer der Website zurückverfolgen, um andere Informationen, insbesondere persönliche Identifikationen oder Informationen als Ihre eigenen Informationen preiszugeben.

Sie erklären sich damit einverstanden, kein Gerät oder keine Software zu verwenden, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Website, Transaktionen auf der Website oder die Nutzung der Website durch andere Personen zu beeinträchtigen oder zu versuchen, diese zu beeinträchtigen.

Sie dürfen die Website oder Inhalte nicht für einen Zweck verwenden, der gesetzwidrig oder durch diese Nutzungsbedingungen verboten ist, oder um die Durchführung einer illegalen Aktivität oder einer anderen Aktivität zu fordern, die die Rechte von Verreaux oder anderen verletzt.

4. Geistiges Eigentum

Alle auf der Website enthaltenen Texte, Grafiken, Grafiken, Fotos, Benutzeroberflächen, visuellen Schnittstellen, Marken, Logos, Sounds, Computercodes und sonstigen Informationen (zusammen „Inhalt“), einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswahl und Anordnung solcher Inhalte ist Eigentum von, kontrolliert oder lizenziert von oder an Verreaux und ist durch Urheber-, Handels-, Patent- und Markengesetze sowie andere Rechte an geistigem Eigentum und Gesetze gegen unlauteren Wettbewerb geschützt.

Sofern in diesen Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich vorgesehen, dürfen kein Teil der Website und kein Inhalt kopiert, reproduziert, erneut veröffentlicht, übersetzt oder auf andere Weise auf einen anderen Computer, Server, eine Website oder ein anderes Medium zur Veröffentlichung oder Verbreitung oder für kommerzielle Zwecke verteilt werden Zweck ohne die ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Verreaux.

Sie dürfen Informationen zu den von Verreaux absichtlich zur Verfügung gestellten Produkten und Dienstleistungen von Verreaux zum Herunterladen von der Website verwenden, vorausgesetzt, Sie entfernen keine proprietäre Hinweissprache in allen Kopien, verwenden diese Informationen nur für Ihren persönlichen und nichtkommerziellen Informationszweck und machen Keine Änderungen an solchen Informationen.

Andere als die oben genannten Rechte werden nicht gewährt. Insbesondere werden keine Lizenzen, Nutzungsrechte und / oder Eigentumsrechte an jeglichem geistigen Eigentum von Verreaux und jeglichem Know-how, Patenten, Marken, Handelsnamen, Designs, Urheberrechten, Herstellungs- oder Geschäftsgeheimnissen und allen anderen geistigen Eigentumsrechten gewährt / ist Eigentum von Verreaux und bleibt das ausschließliche und uneingeschränkte Eigentum von Verreaux.

Jedes Feedback, das Sie auf oder auf der Website geben, gilt als nicht vertraulich und Verreaux kann diese Informationen uneingeschränkt verwenden.

Letzte Aktualisierung: Januar 2020
Verreaux Swiss
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Suchmaschineneintrag